FAQ:

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen nach Themen sortiert.

Bestellung:

Kann ich telefonisch bestellen?                                                                                             ->Nein, aktuell kannst du leider nur online in unseren Webshop bestellen.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?                                                                                      ->Ja, nach Kaufabschluss erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Wir informieren dich über jegliche Schritte die deinen Einkauf betreffen. 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, wurde meine Bestellung bestätigt?                  ->Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail: mimodeals01@gmail.com an uns wenden. Wir helfen dir so rasch wie möglich.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?                                                                                   -> Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wie lange dauert der Versand?                                                                                             -> Aufgrund der hohen Nachfrage und weil wir mit verschiedenen Händlern / Versanddienstleistern (Weltweit) zusammen arbeiten, um Dir immer den bestmögliche Deal zu ermöglichen, kann der Versand 8 und 21 Werktage in Anspruch nehmen. Wir informieren dich aber über den Versandstatus. 

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 3-7 Werktagen, nach erfolgreicher Bestellbearbeitung dauert der Versand ca. 8-21 Werktagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?                                                                                        ->Die Versandkosten für Bestellungen aus unserem Sortiment innerhalb Deutschland, sind für dich kostenfrei.

 

 

Retoure:

Wie sende ich einen Artikel zurück?                                                                                  -> Jede Rücksendung muss per Retouren Portal oder per E-Mail (mimodeals01@gmail.com) angekündigt werden.

Rückgaberecht generell                                                                                                     ->Die erhaltene Artikel können in der Originalverpackung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Voraussetzungen für eine Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware nicht benutzt wurde.

Rückgaberecht personalisierter Artikel                                                                            ->Personalisierte Artikel können nur dann retourniert werden wenn der Artikel defekt oder fehlerhaft ankommt.

Bei Fragen kannst du Dich immer an unseren Kundenservice mimodeals01@gmail.com wenden. Wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir.

Ich habe einen falschen / beschädigten Artikel erhalten, was nun?                              -> Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich unserem Kundenservice per E-Mail an mimodeals01@gmail.com zu kontaktieren und uns mitzuteilen, um welchen Artikel es sich dabei handelt. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, diese findest du in deiner Bestellbestätigung.

Schäden an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung gemeldet werden. Selbstverständlich organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung.